Christian Berger

Christian Berger

Kandidat als Stv. Vorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Aufgaben
Liebe Julis,

mein Name ist Christian Berger, ich komme ursprünglich aus Stuttgart und gehe auf das Evangelische Internat in Michelbach. Seit dem Schuljahr 2021 bin ich auch Schülersprecher des Ev. Schulzentrum Michelbach und vertrete dort all die Meinungen meiner Mitschülerinnen und Mitschülern und versuche dort, alle Ideen und Wünsche meiner Wählerinnen und Wählern umzusetzen.

Aber warum möchte ich genau dieses Amt übernehmen? Ich möchte unser Auftreten auf Social Media verbessern und auch mehr Mitglieder für unseren Jugendverband dadurch gewinnen.

Über Eure Stimme würde ich mich sehr freuen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Jungliberale Grüße,
Christian
Jahrgang
2004
Und sonst so?
Christian's Onkel ist Oberbürgermeister der FDP und brachte Ihn in die Politik.
Informationen ein-/ausblenden