Eröffnung Wahlkreisbüro von Valentin Abel, MdB

Liebe JuLis,

Valentin Abel, MdB, welcher es bei der letzten Bundestagswahl in den Bundestag schaffte, eröffnete am heutigen Tag sein Wahlkreisbüro. Die Einladung nahm unser Stv. Kreisvorsitzender Luca Köngeter mit voller Freude an.

 

 

„Ein wirklich sehr schönes Büro! Es bietet sehr viele Möglichkeiten und wird eine sehr gute Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger“,, so beschrieb Luca das neue Büro.

Viele Gäste nahmen die Einladung wahr, so waren ebenso Oberbürgermeister Daniel Bullinger von Schwäbisch Hall, Landtagsabgeordneter Stephen Brauer und der ehemalige Landtagsabgeordnete Friedrich Bullinger an der Eröffnung teil. Die Vertreter der JuLis Hohenlohe, Nord-Württemberg und Baden-Württemberg nahmen ebenso daran teil.

Wir wünschen Valentin für seine Zukunft nur das Beste und wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen mit Ihm.